• Jobs Job bei BONITAS Holding GmbH

Examinierte Pflegekraft als Pflegedienstleiter (m/w)

BONITAS Holding GmbH

Nürnberg, Weiden in der

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegekraft als Pflegedienstleiter (m/w) BONITAS Holding GmbH Nürnberg, Weiden in der Oberpfalz Sicherstellung unserer hohen Pflegequalität; Öffentlichkeitsarbeit; Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses; Personalführung, -planung und -entwicklung.

Zur Gehören Bundesweit Viele Ambulante Pflegedienste Der Kranken- Und Intensivpflege Für Unseren Ambulanten Fachpflegedienst Laurenz Suchen Wir Dich In Weiden Und Nürnberg Als Engagierte   Pflegedienstleitung (m/w)   Du Bist Examinierte Pflegekraft Außerdem Bringst Du Folgendes Mit: Abgeschlossene Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Oder Abgeschlossenes Studium Im Bereich Pflegemanagement Leitungs- Und Intensiverfahrung Einsatzfreude Und Organisationstalent Eigenverantwortung Unternehmerisches Denken Und Handeln Kommunikative Und Soziale Stärke Wertschätzender Umgang Mit Mitarbeitern Patienten Und Angehörigen Hier Ein Kleiner Einblick In Deinen Aufgabenbereich: Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität öffentlichkeitsarbeit überwachung Des Gesamten Pflege- Und Betreuungsprozesses Personalführung -planung Und -entwicklung Du Bist Ansprechpartner Für Patienten Angehörige Und Kooperationspartner Selbstverständlich Haben Auch Wir Etwas Zu Bieten: 100 % Büro- Und Organisationstätigkeit Einen Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Eine Intensive Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildungen Einen Dienstwagen Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern Neugierig Geworden Ruf Uns Doch Einfach Mal An Oder Schick Uns Eine E-mail Wir Freuen Uns Schon Darauf Dich Kennenzulernen Auf Geht´s Deine Ansprechpartnerin: Sonja Albers Tel (01 51) 148 409 91 · Salbers@bereichsleitung-de Pflegedienstleitung Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Pflegedienstleitung Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Examinierte Pflegekraft Als Pflegedienstleiter (m/w) Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität Öffentlichkeitsarbeit Überwachung Des Gesamten Pflege- Und Betreuungsprozesses Personalführung -planung Und -entwicklung Nürnberg Weiden In Der Oberpfalz Pflegedienstleitung Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bonitas Holding GmbH (Neumühlen-Dietrichsdorf)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bonitas Holding GmbH (Rendsburg)

Software-Entwickler (m/w)
   BONITAS Holding GmbH (Herford)

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Hessische Eichdirektion (Darmstadt)

Steuern und Beteiligungsmanagement
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Technischer Planungsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Klima- und Lüftungstechnik
   SundP Deutschland GmbH (Arheilgen)